Username:      Passwort:     Spiel:     

Besiedler

Es begab sich zu einer Zeit als das Land frei von fester Besiedlung war und Jahrhunderte alte Wälder und saftige Wiesen die Erde dunkelgrün umhüllten. Die Flora gedeihte prächtig.
Plätschernde Flüsse und fischreiche Seen setzten gekonnt blaue Farbtupfer in die grüne Idylle. Unbeeinflusst von einer herrschenden Hand entwickelten sich die unterschiedlichsten Kreaturen.
Bis eines Tages Götter des Krieges, Glaubens und Magie in einem Wettstreit den intelligentesten Lebewesen Fähigkeiten gaben sich das Land untertan zu machen.

Den Gott des Krieges verehrten nur die Kühnsten und Tapfersten unter dem Volke. Denn er verlieh dem Kämpfer große Stärke in der Schlacht.
Diejenigen die sich dem Glauben zugetan fühlten verherrlichten den Gott des Glaubens, der sie vor Unheil schützte und heilende Kräfte verlieh.
Andere besaßen die seltene Gabe sich die verborgenen Kräfte der Magie ihres Gottes zu nutze zu machen, welche sie als mächtige Waffe gegen ihre Feinde einsetzten konnten.

Welch Glück war doch dem freien Menschen zuteil, konnte er sich doch entscheiden welcher Gottheit er dienen würde um nach höherer Macht und Wohlstand zu streben.

Das Abenteuer beginnt allein...

Impressum | Support | AGB |

Zur Zeit keine Anmeldung möglich